Gästebuch

Vielleicht gehören Sie ja auch zu den Leuten, die uns eine Nachricht hinterlassen möchten? Gerne lesen wir alle Ihre Eindrücke, Grüße, Bemerkungen … wir sind offen für jeden Kommentar und jede Meinung. Wirklich. Wir weisen insbesonders bei Verwendung unseres Gästebuches auf unsere Datenschutzerklärung hin!

Gästebuch-Eintrag erstellen …

Einträge: 18 (Pro Seite 30 Einträge – 1 Seiten)

Nr. 18

Martin

Datum 8.4.2024
Uhrzeit 1:32:14

Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Pünktlich zur Theatersaison 2024 ist diese Seite nach langer Zeit wenigstens ein Stück weit verbessert worden. Das Gästebuch geht nun wieder – und freut sich auf frische Einträge ;-)


Nr. 17

Cordula u. Dietmar

Datum 15.4.2018
Uhrzeit 16:32:38

Liebes Theaterteam Veert!
Gestern, 14. April 2018 haben wir eure Vorstellung "Hasenbraten und Kaviar" besucht - und wieder mal waren alle Akteure vor und hinter der Bühne einfach grandios - danke für die tolle lustige Vorstellung!!! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit einem neuen Stück, das von Regisseurin Hanna Dohmen trefflich ausgewählt werden wird...
Weiter so!


Nr. 16

Melli

Datum 9.5.2017
Uhrzeit 16:35:00

Hallo liebe Schauspieler und ihr vielen fleißigen Helfer,

seit mehreren Jahren schaue ich mir eure Stücke an. Es war in diesem Jahr wieder grandios gut. Selten so gelacht und mich amüsiert, ich bin sogar wieder erkannt worden an meiner Lache vom letzten Jahr. ;o)))) Radka und Erna waren meine Favoriten, immer schaffe schaffe.......

Vielen Dank dafür, dass ihr alle eure Freizeit opfert um uns Zuschauer so köstlich zu unterhalten.

Vielen Dank auch an die Bewirtungstruppe, ihr seid ebenfalls spitze. Und die Schnuppitüten waren der Hit.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.


Nr. 15

Margret Wolter

Datum 7.5.2017
Uhrzeit 23:10:39

 

Nun ist es eine Woche her das wir Euer Stück anschauen konnten, es war wie auch in den letzten Jahren einfach nur spitzenmässig und total lustig. Wenn man zu Euch kommt hat man garantiert einen entspannten Abend vor sich. Vielen Dank für all Eure Arbeit und für Euren Einsatz, tolle Leistung, bitte weiter so. LG


Nr. 14

Melli

Datum 5.5.2017
Uhrzeit 19:28:29

Seit mehreren Jahren schaue ich mir eure Stücke an. Es war wie jedes Mal grandios und spitzenmäßig superklasse. Ich habe so gelacht, dass ich in diesem Jahr sogar wiedererkannt wurde auf der Bühne bei euch Schauspielern ;o))). Die Leistungen die ihr bringt, sind toll. Besonders gefallen haben mir Radka, immer schaffe schaffe, Mattes und Erna. Weiter so. Es ist viel Arbeit und ihr alle opfert eure kostbare Freizeit um uns das Publikum zu begeistern. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend. Außerdem möchte ich noch ein Lob an die Leute richten, die den Ausschank gemacht haben, 1a. Und die Schnuppitüten waren der besondere Renner. Bis nächstes Jahr in alter Frische, ich freu mich jetzt schon.


Nr. 13

Birgit

Datum 2.5.2017
Uhrzeit 8:30:48

 

Liebe Laienspielgruppe St. Martin Veert,

bewusst habe ich hier die Ansprache an alle Mitglieder, auch diejenigen, die im Hintergrund arbeiten, gewählt. Eine solche Gruppe besteht nicht nur aus den Akteuren, die man auf der Bühne bewundert, sondern lebt auch von den vielen fleißigen Helfern, die sich im Hintergrund bewegen und dazu beitragen, das Akteure und Zuschauer sich wohl fühlen. Seit 1996 verfolge ich mit meiner Familie Eure Stücke und bin immer begeistert. Dieses Jahr war es besonders lustig. Heinz Kellerbach hat seine Rolle sehr gut gespielt, aber besonders im Gedächtnis blieben auch Marion Lenzen und Martin Wolter.
Habt Dank für einen weiteren amüsanten Abend und auch für die viele Arbeit, die ehrenamtlich ausgeübt wird.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit Euch! :-)

LG
Birgit


Nr. 12

Felix & sabine

Datum 1.5.2017
Uhrzeit 21:37:40

Ein super Theaterstück macht weiter so!
Jedes Jahr aufs neue sehenswert und super lustig


Nr. 11

Astrid und Michael Martens

Datum 1.5.2017
Uhrzeit 10:06:54

 

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Uns hat es mal wieder sehr viel Freude gemacht.Die kleinen Patzer gehören natürlich dazu und machen das Stück erst sehenswert.
Da wir beide im Theaterverein Thalia Weeze tätig sind ( Schauspieler und Bühnenbau)
wissen wir wieviel Arbeit eine solche Aufführung mit sich bringt.
Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
Macht weiter so.


Nr. 10

Uschi und Gregor

Datum 29.4.2017
Uhrzeit 23:12:19

wir sind begeistert!
Also, das war schon klasse, was ihr da auf die Bühne gebracht habt. Es wäre jetzt nicht richtig, einzelne Akteure besonders zu loben... Obwohl.... Rrrrradka und auch Alfons haben einen besonderen Eindruck hinterlassen.
Jedoch: Das Lob gebührt allen!!! Auch denen hinter und neben der Bühne. Weiter so! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei


Nr. 9

Irmi & Michael

Datum 29.4.2017
Uhrzeit 12:14:33

Hallo liebes Laienspiel-Team,
für uns war es das erste Mal. Wir waren hin und weg und haben uns schlapp gelacht. Wer mit soviel Engagement ein solches Stück auf die Bühne bringt, dem ist der große Applaus sicher!
Habt Ihr super gemacht! Vielen Dank und nächstes Jahr gerne wieder :-)
Alles Liebe Irmi & Michael


Nr. 8

Petri

Datum 28.4.2017
Uhrzeit 21:55:37

Hahahaaaaa, wurde bei mir nicht angezeigt. Daher jetzt drei "P.S.". Egal, alle guten Dinge sind drei!! ☺


Nr. 7

Petri

Datum 28.4.2017
Uhrzeit 21:49:28

P.S.: Nächstes Jahr gerne wieder!!! LG, Petri


Nr. 6

Petri

Datum 28.4.2017
Uhrzeit 19:35:15

P.S.: Komme(n) nächstes Jahr gerne wieder! Grüßchen!


Nr. 5

Petri

Datum 28.4.2017
Uhrzeit 1:19:46

P.S.: Nächstes Jahr gerne wieder!


Nr. 4

Petri

Datum 27.4.2017
Uhrzeit 23:09:48

Hallo zusammen!
Haben heute die Premiere angeschaut und waren begeistert.
Es gab viel zu lachen und das haben wir reichlich getan!


Nr. 3

Uschi

Datum 27.4.2017
Uhrzeit 23:09:35

Hallo liebe Akteure der Laienspielgruppe Veert.Habe heute am 27.4.eure Vorstellung besucht .Habe viel gelacht,weil es mir sehr gut gefallen hat.Ich werde auch im nächsten Jahr wieder als Zuschauer dabei sein.Freue mich schon auf das nächste Stück.Macht weiter so.☺Liebe Grüße Uschi.


Nr. 2

Delef

Datum 21.1.2017
Uhrzeit 13:51:30

 

hallo ,was ich bis jetzt gesehen habe sieht ja schon vielversprechent aus


Nr. 1

Martin

Datum 18.1.2017
Uhrzeit 22:52:36

 Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Unser Gästebuch wurde eingerichtet. Ja. Ein Gästebuch. Gehört zu den Klassikern einer Webseite. Heute oft abgelöst durch andere neudeutsch Social-Media-Kanäle, möchte ich doch an diesem behutsamen Kleinod einer Webseite festhalten. Heute bei der Probe wurden weitere Mosaiksteinchen zum Werk unserer Webseite zusammengelegt – vielen Dank dafür.


Einträge: 18 (Pro Seite 30 Einträge – 1 Seiten)